Rückblick: Ein gelungenes Herbstfest

© DKSB KV ASZ

© DKSB KV ASZ

Am 9. September hatte unser Vorstand zum Herbstfest auf den Pausenhof der Goethe-
Schule Breitenbrunn (Oberschule) geladen. Wir wollten den Gästen die Vereinsarbeit näher bringen und eine gute Zeit miteinander haben.
Dieser Wunsch ist in Erfüllung gegangen!

Geladene Gäste, Sponsoren, Mitglieder, Ehrenamtler und natürlich Mitarbeiter konnten in wunderbarer Atmosphäre, bei tollem Wetter und leckerem Essen einen schönen Nachmittag verbringen. Es war viel Zeit zum Austausch, zum Genießen und Besprechen zukünftiger Veranstaltungen und Projekte.

dksb-asz_herbstfest_pausenhof

© DKSB KV ASZ

Besonders gelungen war die Präsentation über die Vereinsarbeit, die vom Landesverband Sachsen des Deutschen Kinderschutzbundes e. V. vorbereitet wurde. Neben der Geschichte und den Zielen der Vereinsarbeit, haben wir den Gästen auch unsere Einrichtungen für Kinder, Jugendliche und Familien sowie die laufenden Projekte vorgestellt.

 

Danke an alle Helfer, Organisatoren und Besucher! Es war ein schöner Nachmittag.

Weitersagen