FAMILIENZEIT wird KREATIVZEIT

Mit dem Beginn des neuen Schuljahrs gab es nicht nur zwei neue Projekte, sondern auch einige weitere Neuerungen. Das betrifft vor allem unsere FAMILIENZEIT. Keine Angst, das beliebte Projekt bleibt erhalten!

Wir haben es jedoch etwas erweitert und daher den Namen geändert. Aus der FAMILIENZEIT ist die KREATIVZEIT geworden. Für den Namenswechsel haben wir uns entschieden, weil sich der kreative Freitagnachmittag in Zukunft nicht mehr ausschließlich an Familien richtet. Wir haben das Projekt für alle Interessenten geöffnet – egal, ob Familie oder Alleinstehende, Kinder oder Erwachsene, Jung oder Alt, Geflüchtete oder Alteingesessene, Mit oder ohne Handicap…

Alle bisherigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer können also wie gewohnt weiterhin mitmachen und alle neuen sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Euch am nächsten Freitagnachmittag!

Weitersagen