Osterüberraschung 2023 – Folge 4

Auf einer Flühlingswiese, auf der viele gelbe Blumen blühen, steht die Häsin Trixi vor einem großen, weißen Ei und einem Farbeimer, in dem sich lila Farbe befindet. Trixi mal das große Ei mit einem Pinsel lila an. Auf der Wiese liegen schon viele bunt bemalte Eier. Trixi muss sich beeilen, denn bald ist Ostern und bis dahin muss alles fertig werden.

Auch heute ist Trixi ganz fleißig. Ostereier passen einfach gut als Überraschung zu Ostern.

Na bist du schon gespannt, wie die Geschichte weiter geht und welche Überraschung zu Ostern auf dich wartet? Dann schaue wieder bei uns vorbei!

Hast du eine Folge der Geschichte verpasst?

Hier geht es zu den bisherigen Folgen:

*gefördert wird das Projekt „Miteinander im Kristall des Erzgebirges“ über das Projekt „Engagiertes Land“ der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt

Logo: Gefördert durch die Deutsche Stiftung für Engeagement und Ehrenamt

Weitersagen