Deutsch-tschechisches Sommercamp: „Mein Hobby, tvůj koníček? Můj koníček, dein Hobby?“

Hast du in den Sommerferien schon etwas vor? NÖ? Dann fahr doch mit ins Sommercamp für deutsche und tschechische Kinder & Jugendliche von 9 bis 17 Jahren nach Oberwiesenthal. Diesmal beschäftigen wir uns mit den Thema Hobbys.

Wann:       11. – 19.08.2021
Wo:            Waldeck in Oberwiesenthal
Wer:          Kinder + Jugendliche zwischen 9 und 17 Jahren
Was:          Hobby vorstellen und kreativ gestalten, Sport, Spiel, Wandern, Lagerfeuer, 

                   Ausflüge nach Schwarzenberg, Breitenbrunn, Ostrov und zum Kunstfestival 

                   „PLANSCH“ in Thalheim

Es wird ein Kennenlerntreffen am 06.08.2022 um 13.00 Uhr im Kinder- und Jugendzentrum Schwarzenberg-Heide (Lindenstraße 1) geben.

Mitmachen

Du möchtest mitkommen oder hast Fragen? Dann melde dich bei: Rico Ullmann

Gefördert durch

Weitersagen